Ab sofort stehen wir Ihnen Rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung, unabhängig davon, welchen Servicelevel Sie bisher mit uns vereinbart haben. Mo-Fr von 9-17 Uhr als normaler Service und in der übrigen Zeit (17-9 Uhr, Sa/So/Feiertage ganztägig) für Havarieservice (eventuell kostenpflichtig, je nach Verwaltervertrag).
99 ist die Durchwahl für den Zugang zu diesem Service, also für Rostocker Kunden 0381 20358-99 und für Berliner Kunden 030 4435192-99.
Mit den bisherigen Telefonzeiten konnten wir unseren eigenen Anspruch an die Erreichbarkeit nicht mehr erfüllen, so dass wir entschieden haben, für unsere Mieter eine separate Nummer einzuführen. Dadurch sollte eine Entlastung der Telefonie eintreten, die unseren Eigentümern zugute kommt. Dann aber haben wir uns überlegt, wieso nicht auch Eigentümer in den Genuss dieses Service kommen sollten, und schon war die Entscheidung getroffen, diesen Service für alle anzubieten.
Für Eigentümer bleiben unsere Objektbetreuer selbstverständlich unter ihrer persönlichen Durchwahl in den bisherigen unveränderten Telefonzeiten zusätzlich erreichbar.